Über mich

 

 

 

 

 

Marei Theunert

 

Dipl. Pädagogin, systemische Beraterin & Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

 

 

 

 

 

 

In meiner Arbeit mit Einzelpersonen, Paaren und Familien bringe ich sowohl therapeutische Ausbildungen, als auch persönliche Erfahrungen mit. Dabei arbeite ich klienten- und bedürfnisorientiert, sodass die Wünsche und Bedürfnisse aller Beteiligter stets im Mittelpunkt stehen.

Als ausgebildet Systemische Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie stehe ich euch und euer Familie zur Seite und helfe euch Schritte zu entwickeln, damit ihr als Team eure Schwierigkeiten überwinden könnt.

Wir gehen gemeinsam einen Prozess ein, definieren Deine und Eure Wünsche und Ziele und suchen nach Wegen, um diese zu erfüllen und Euch zurück ins Familienglück zu bringen.

 

Als Mama von 2 Kindern stehe ich euch auch als erfahrenes Elternteil zur Seite, die weiß welche Herausforderungen ein Baby mit sich bringen kann und wie man mit Kindern auch immer wieder an seine Grenzen gerät.Die Geburt unseres Sohnes hat auch unser Leben auf den Kopf gestellt. Gefühle der Überforderung, Angst, Verzweiflung und Wut sind mir auch aus dieser Zeit wohl bekannt. Ich weiß, wie schwierig es ist, die Bedürfnisse aller Familienmitglieder zu erkennen und sie immer wieder miteinander in Einklang zu bringen. Ich habe einen Weg gefunden, die Zeit mit unserer Familie zu genießen, auch wenn Stress ganz normal ist.

Nun mit der Geburt mit unserer Tochter erleben wir noch deutlicher, dass jedes Kind anders und ganz besonders ist.

 

Ich begleite euch mit fundierten Wissen, einen großen Erfahrungsschatz, viel Einfühlungsvermögen und immer mit einer Prise Humor.