Feel good Mama

Feel good Mama · 24. September 2020
Hurra hurra das Baby ist da, aber genauso unterschiedlich wie sie die Schwangerschaft und die Geburt verlaufen empfindet auch jede Frau und Familie die erste Zeit mit dem Baby.
Feel good Mama · 10. September 2020
Diese Woche ist "birth trauma awareness week" . Eigentlich war ich diese Woche durch mit meinen Themenbeiträgen, aber das Thema berührt mich sowohl persönlich als auch beruflich sehr. Was bedeutet Geburtstrauma eigentlich? Und was kann helfen?
Feel good Mama · 09. September 2020
Bedürfnisse im Blick haben und liebevoll mit unseren Kindern umgehen, das steht für fast alle Eltern doch ganz oben auf ihrer Liste von Erziehungszielen. Fühlen wir uns jedoch gefangen in einem Erziehungskonzept, kann es ganz schön anstrengend werden. Was kann da helfen?