FEEL GOOD MAMA

Dein Onlinekurs für einen entspannten Alltag

Erfahre, wie du wieder mehr Achtsamkeit und Selbstfürsorge als Mama in euren Familienalltag bringen kannst und somit wieder die entspannte Mutter bist, die du sein willst! 

 

Hole dir jetzt dein exklusives Laumch Angebot! 


Nur für kurze Zeit!


Der nächste Kurs startet am 15.08.2020

Marei Theunert ist bekannt durch:

Mehr Entspannung: In diesem Kurs finden Mütter wieder Kraft und Ruhe, um mit den alltäglichen Herausforderungen mit Kindern entspannt umgehen zu können. 

 

Mehr Achtsamkeit: Es ist wichtig, die kleinen Auszeiten am Tag zu erkennen, die Mütter für sich nutzen können. In nur 4 Wochen lernst du darauf zu achten, was dir gut tut und wie du diese positiven Momente besser nutzen kannst.

 

Mehr Selbstfürsorge: Im Alltag zwischen Kindergeschrei, Essen machen und gute Nacht Geschichten lesen, gehen die eigenen Bedürfnisse schnell unter. Durch die Miniübungen, die du in diesem Kurs an die Hand bekommst, lernst du, dich auch wieder um dich zu kümmern.




Schaue dir das Video an und erfahre mehr:

Fühlst du dich in deinem Alltag mit deinem Kind oft ausgelaugt?

Vielleicht hast du mit deinen Kindern, Haushalt und Arbeit täglich so viel zu tun, dass du gar nicht mehr weißt, was du überhaupt brauchst um wieder gut für dich zu sorgen?

 

Vielleicht schläft dein Kind oft schlecht und du bist daher den ganzen Tag müde? Du weißt nicht mehr, wo du deine Kraft auftanken kannst?

 

Vielleicht ist dein Kind oft unzufrieden, braucht ständig deine Nähe und den Kontakt zu dir? Du fühlst dich hilflos und verlierst dich total aus dem Blick?

Du erkennst dich wieder? Dann bist du hier genau richtig!

Was wäre wenn...

 

... Du nur 5 Minuten am Tag investieren musst, um deine Stärken und deine Schönheit wieder klar zu sehen.

 

... Du an Hand von Miniübungen endlich wieder weißt, was du für dich tun kannst, um dich wieder entspannt und zufrieden fühlen. 

 

... Du allein durch Veränderung deines Blickwinkels wieder lernst, auf deine Bedürfnisse zu achten und dadurch die Zeit mit deinen Kindern viel mehr genießen kannst.

Nein, das ist kein Wunschtraum!

Du brauchst nur die richtige Strategie und die werde ich dir in meinem Onlinekurs FEEL GOOD MAMA an die Hand geben.

⭐⭐⭐⭐⭐ Das sagen Teilnehmerinnen nach nur einigen Tagen im Kurs:



⭐⭐⭐⭐⭐ Ich merke jetzt schon nach ein paar Tagen, dass ich entspannter bin, vor allem in Alltagssituationen ❤️ Marei hat da wirklich was tolles auf die Beine gestellt und unterstützt durch Erinnerungen täglich. Es ist auch nicht zu Zeitintensiv, was ich toll finde! 

Wollt ihr mal für euch was gutes tun, dann probiert es aus ❤️



⭐⭐⭐⭐⭐ Ich find es klasse das ich immer wieder dran erinnert werde. Auch durch die Gruppe und der Austausch bleibt alles Präsent.

Ich muss zwar noch an mir Selbst arbeiten, aber das wird schon in den nächsten Wochen 😊

Freu mich drauf, was noch alles so kommt.



⭐⭐⭐⭐⭐ Marei stupst in dem Kurs immer mal wieder den Blick auf einfachste, kurze Achtsamkeitsübungen, die es uns Mamis erlauben, auch im stressigen Alltag immer mal wieder kurz innezuhalten 💝 Kraft zu tanken 💪 und den Blick auf sich selbst im hier und jetzt zu richten 🙏👍👍👍



⭐⭐⭐⭐⭐ Feel Good Mama holt mich da ab, wo ich grade gehe und stehe. Ich habe einen sehr intensiven Alltag im Moment und neben den Impulsen von Marei, kann ich die Übungen überall machen. Ich kann viel leichter einschlafen und die Pausen bewusster einlegen. 🥳



⭐⭐⭐⭐⭐ Marei ist ein richtig toller Coach. In vielen Situationen bin ich viel ruhiger geworden, vorallem beschäftige ich mich auch mit mir selber und kann besser abschalten, zudem bin ich geduldiger geworden. Ich bin wirklich gespannt was die nächsten Tage und Wochen noch bringen. 

Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass so kleine Übungen soviel bringen und es passt wirklich immer in den Alltag! Gönnt euch das, eure Familie wird es euch danken! Damit habt ihr wieder mehr Kraft und fühlt euch nicht mehr so ausgelaugt! Also ihr seht, ganz viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen! Es lohnt sich!

Bei FEEL GOOD MAMA erwarten Dich:

Lösungsorientierte Methoden und wirksame Strategien für einen entspannten Alltag mit Kind

 

Methoden und Übungen, die auf die Bedürfnisse von Müttern abgestimmt sind und mit ihrem Zeitmanagement perfekt einher gehen

 

5 Videos (alle ca. 5 Minuten), die dich einladen und motivieren, mehr Achtsamkeit und Selbstfürsorge in dein Leben zu bringen

 

Tägliche Miniübungen (1-5 Minuten), um deinem Ziel von einem entspannten Alltag näher zu kommen

 

Wöchentliche Entspannungsübung, die dich für einen kurzen Augenblick raus aus deinem Alltag, an einen Ort der Ruhe und Zufriedenheit führt

 

Kommunikation über Messenger,  so dass das lästige Suchen nach Emails oder einloggen in Onlineportale keine Zeit raubt

 

Umfangreiche Inputs in deinem persönlichen Workbook, das dich auch lange über den Kurs hinaus begleiten wird

⭐⭐⭐⭐⭐ Von zufrieden Müttern empfohlen

Bist du auch bald eine von ihnen?


⭐⭐⭐⭐⭐"Du hast mir geholfen, mich auf das wesentliche zu konzentrieren, bewusster zu leben und mir Auszeiten zu gönnen, die gerade als (berufstätige) Mama so wichtig sind.... Ich bin gelassener geworden."


⭐⭐⭐⭐⭐ "die beste Hilfe überhaupt. Vielen Dank!"


⭐⭐⭐⭐⭐ "... Bin schlichtweg begeistert. Die täglichen Anregungen sind eine tolle Abwechselung vom Alltag und bereichern und strukturieren das eigene Denken auch über die Wochen hinaus...es sind die kleinen Dinge, die das alltägliche Leben schöner machen. Danke dafür!"

Willkommen Bei Elbfamilienglück

 

Ich bin Marei Theunert, deine Hilfe bei Krisen nach der Geburt 

Marei Theunert, Systemische Therapeutin
Marei Theunert, Systemische Therapeutin

Ich bin Pädagogin, systemische Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, aber vor allem bin ich auch Mutter von zwei Kindern, die mich regelmäßig an meine Grenzen bringen. Wenig Schlaf, Babys die sich kaum ablegen lassen, Wutanfälle und Autonomiephasen. All das kenne ich nur all zu gut aus meiner eigenen Erfahrung. Ich weiß welche Herausforderungen das Leben und der Alltag mit Kindern darstellen kann.


Vor allem weiß ich aber auch, dass man als Mutter viel dafür tun kann, auch in den anstrengstens Entwicklungsschüben entspannt zu sein und bei sich zu bleiben. Das Geheimnis dahinter ist eigentlich ganz leicht. Es ist eine gute Mischung aus Entspannung, Selbstfürsorge und Achtsamkeit. 

Wenn das so leicht ist, warum sollte ich dann diesen Onlinekurs buchen?

Natürlich kannst du dich auch dafür entscheiden dir Entspannungsübungen heraussuchen und dich durch deinen Kalender immer wieder daran zu erinnern. Aber seien wir mal ehrlich? Meist scheitern wir daran nach einigen Tagen, weil wir im Alltag unsere eigenen Bedürfnisse schnell nach hinten schieben. Ich habe selbst lange gebraucht um den richtigen Weg zu finden, dass ich mich täglich daran erinnere etwas für mich zu tun.

 

DU HAST ALSO AUCH DIE MÖGLICHKEIT DICH ZURÜCK ZU LEHNEN UND DEN ONLINEKURS FÜR DICH DIE PLANUNG ÜBERNEHMEN ZU LASSEN. Dadurch kannst Du dich in den richtigen Momenten kurz auf dich konzentrieren und so deinen größtmöglichen Gewinn erzielen. 

Was wirst du bei Feel good Mama lernen?

1. Entspannung: Tägliche Atemübungen helfen dir in stressigen Situationen für mehr Ruhe und Gelassenheit zu sorgen. 

 

2. Selbstwertgefühl: Erkenne, wie wundervoll du bist und wie viel in dir steckt!

 

3. Selbstfürsorge: Erfahre, wie wohltuend es ist, den Blick dauerhaft mehr auf positive Dinge zu richten.

 

4. Achtsamkeit: Richte dir deinen Wohlfühlort ein und erlebe, wie gut es tut, auf sich zu achten.

 

All das ist möglich, mit nur 5 Minuten am Tag!

Worauf wartest du noch?

4 Wochen Begleitung für mehr Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Entspannung


➡️ 5 Videos


➡️ 4 Entspannungsübung


➡️ Tägliche Miniübungen für die Integration in deinen Alltag 


➡️Betreuung und Austausch in einer geschlossenen Facebook Gruppe

Du möchtest mehr auf dich achten und möchtest Entspannung und Selbstliebe in deinen Alltag integrieren. Du brauchst Hilfe bei der Umsetzungen von Aufgaben und bist manchmal unsicher, ob du die Übungen richtig verstehst? Dann hole dir meine Unterstützung. Am Ende jeder Woche schickst du mir deine Arbeitsblätter und bekommst von mir exklusiv Unterstützung in der Umsetzung und Anregungen, um noch mehr erreichen zu können. 

Du möchtest dich ernst nehmen und dir richtig etwas Gutes tun? Du möchtest dich endlich wieder entspannt und ausgeglichen fühlen?

Wenn nicht jetzt, wann dann? 


Buche dir dein Premium Paket:


Du bekommst:


Deinen Onlinekurs:

- 5 Videos

- 4 Entspannungsübungen

- tägliche Übungen zur Achtsamkeit und Selbstfürsorge

- Dein persönliches Workbook


Wöchentliche Rückmeldungen von mir, um dich weiter in deiner Entwicklung zu unterstützen 


1:1 Beratung um deine Glaubenssätze so zu verändern, dass sie wieder für dich hilfreich und entlastend sind