Mama, Nimm Euer Beziehungsglück Selbst in Die Hand

Dein Onlinekurs für Eine Glückliche Partnerschaft

Beziehungsarbeit für Frauen, die wieder glücklich sein wollen
Beziehungsarbeit für Frauen, die wieder glücklich sein wollen



Du hast das Gefühl, deine Partnerschaft bleibt auf der Strecke? Ihr streitet euch ständig oder sprecht kaum noch miteinander? Es fehlt dir an Unterstützung und Nähe von deinem Mann, aber er ist noch nicht bereit daran zu arbeiten?


Wenn du endlich wieder zufrieden mit eurer Partnerschaft sein möchtest, dann ist dieser Kurs genau der richtige für dich! 


Sichere dir jetzt dein Launch Angebot! 

Marei Theunert, Dipl. Pädagogin | Familientherapeutin
Marei Theunert, Dipl. Pädagogin | Familientherapeutin



Mehr Verständnis für einander Mit der Teilnahme an diesem Kurs lernst du deine eigenen Bedürfnisse und die deines Partners besser zu verstehen.


Positives erkennen Gemeinsam richten wir deinen Blick weg von all den Kleinigkeiten, die dich im Alltag in eurer Beziehung nerven, und schaffen es endlich wieder auf das Positive zu achten und dieses mehr in den Vordergrund zu stellen.


Wünsche benennen In den nächsten Wochen lernst du deine Bedürfnisse und Wünsche so zu benennen, dass dein Partner sich versteht und darauf eingehen kann.


Kommunikation verbessern  Du wirst lernen eure Gespräche zu verbessern, damit es euch überhaupt erst möglich wird eure Wünsche nach Nähe, Unterstützung und gemeinsamen Zielen wieder im Blick zu haben. Gleichzeitig wirst du verstehen wie es möglich ist, auch deinen Partner mit einzubinden.





Schau dir jetzt das Video an und erfahre mehr
Schau dir jetzt das Video an und erfahre mehr

Fühlst Du Dich Von Deinem Partner Oft Missverstanden Und Es Fehlt Dir An Verständnis?




Hast du das Gefühl, du kannst die Zeit mit deinem Partner kaum noch genießen, weil ihr euch oft im Alltagsstress verliert


Seitdem ihr Eltern seid, habt ihr immer weniger Zeit füreinander. Vielleicht merkst du auch, dass Themen wie Nähe, gemeinsame Gespräche oder allgemein Zeit füreinander oft auf der Strecke bleibt.

Vielleicht hast du oft das Gefühl, dein Mann versteht dich nicht richtig, es fehlt dir an Unterstützung und Hilfe im Alltag? Oder du merkst, dass ihr oft in Streit geratet, unterschiedlicher Meinung seid und euch die Zeit und vielleicht auch Kraft fehlt, neue Wege zu gehen. 


Du hast schon oft versucht mit deinem Partner darüber zu sprechen, aber er blockt ab oder sieht kein Problem? 





Findet wieder euer gemeinsames Beziehungsglück
Findet wieder euer gemeinsames Beziehungsglück

 

 

Hast du das Gefühl, du kannst die Zeit mit deinem Partner kaum noch genießen, weil ihr euch oft im Alltagsstress verliert

 

Seitdem ihr Eltern seid, habt ihr immer weniger Zeit füreinander. Vielleicht merkst du auch, dass Themen wie Nähe, gemeinsame Gespräche oder allgemein Zeit füreinander oft auf der Strecke bleibt.

Vielleicht hast du oft das Gefühl, dein Mann versteht dich nicht richtig, es fehlt dir an Unterstützung und Hilfe im Alltag? Oder du merkst, dass ihr oft in Streit geratet, unterschiedlicher Meinung seid und euch die Zeit und vielleicht auch Kraft fehlt, neue Wege zu gehen. 

 

Du hast deine Wünsche für Veränderungen schon öfter angesprochen, aber dein Mann versteht es nicht richtig oder blockt ab? 

 

 

Du Erkennst Euch Wieder?

  

Was wäre wenn...

 

... Du die Möglichkeit hast, deine Beziehung zu verbessern und positiv zu gestalten, ohne deinen Partner dazu zu überreden? 

 

... Du nur wenige Minuten am Tag investieren musst, um zu spüren, dass sich eure Kommunikation und euer Verständnis für einander positiv verändert?

 

... Unabhängig von Terminstress Wien individuellen Weg gehen könnt, eurer Partnerschaft wieder den Stellenwert zu geben, die es verdient?

 

Nein, Das Ist Kein Wunschtraum!





Du brauchst nur die richtige Strategie! Lass uns gemeinsam die Entscheidung treffen, eure Beziehung zu verbessern: Mama, nimm euer Beziehungsglück selbst in die Hand!




Nimm eure Beziehung ernst und entscheide dich sie wieder im Blick zu haben
Nimm eure Beziehung ernst und entscheide dich sie wieder im Blick zu haben

⭐⭐⭐⭐⭐ Das Sagen Teilnehmerinnen Dieses Kurses

⭐⭐⭐⭐⭐Das ganze Konzept ist wirklich gut durchdacht und strukturiert. Besonders gut fand ich, dass man seine Zeit selbst einteilen kann und sein eigenes Tempo bestimmt Punkt die Aufgaben und Videos sind so konzipiert, dass sie auch gut in den Mama Alltag passen.


⭐⭐⭐⭐⭐ ich habe bei der lieben Marei einen Online Kurs mitgemacht, am Anfang etwas skeptisch aber nachher fand ich ist einfach nur hilfreich und toll Punkt sie steckt so viel Liebe, Arbeit und Mühe in ihre Kurse und das Herzblut merkt man einfach.



⭐⭐⭐⭐⭐ was soll ich sagen: es hat mir so viel gebracht, ich habe in den Wochen wirklich viel gelernt und neue Erkenntnisse gewonnen.




Bei "Mama, nimm euer Beziehungsglück Selbst in die Hand" Erwartet Dich:

 

Lösungsorientierte Aufgaben, die dir helfen, euree Beziehung wieder wertzuschätzen und zu verbessern 

 

15 Videos, die dich durch deinen Prozess begleiten

5 Entspannungsübung, die dir helfen, die schönen Momente mit deinem Partner wieder vor Augen zu haben 

 

Wichtige Hilfen, deinen Partner mit ins Boot zu holen

 

Umfangreiche Inputs in deinem Workbook, das dich auch lange über den Kurs begleiten wird

 

Begleitung durch meine langjährigen Erfahrungen in der Einzel-, Paar- und Familienberatung 

 

⭐⭐⭐⭐⭐ Von Zufriedenen Müttern Empfohlen

⭐⭐⭐⭐⭐ der Kurs hat mir sehr geholfen und trotz wenig Zeit, wie wir Mamas ja bekanntlich meistens haben, war es machbar den Online-Kurs zu schaffen. Ich habe dadurch eine andere Sicht auf mich und mein Partner bekommen und konnte vieles davon mitnehmen und auch umsetzen.


⭐⭐⭐⭐⭐ Marei leitet sehr beruhigend und freundlich durch den Kurs, es hat was von einem angenehmen Auszeit - Balsam für die Seele. Der Onlinekurs hat mir neue Impulse gegeben und Sichtweise verändert Punkt danke dafür


Willkommen Bei Elbfamilienglück

Ich bin Marei Theunert und begleite Familien, um wieder mehr Zufriedenheit und Entspannung in ihren Alltag zu bringen. 

Ich bin Pädagogin, systemische Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, aber vor allem auch Mutter und Ehefrau Punkt in meinen Beratungen erlebe ich immer wieder Frauen, die davon berichten wie unzufrieden sie mit ihrer Partnerschaft sind. Sie erzählen mir von fehlender Unterstützung und dem Wunsch nach Nähe und Verständnis. Viele Frauen haben mir erzählt dass sie ihren Partner bereits angesprochen haben, manche haben auch den Wunsch nach einer Paarberatung ausgesprochen. Leider stießen sie dann wieder auf Unverständnis und Abwehr. 


Aus diesem Grund habe ich den Onlinekurs "Mama, nimm euer Glück selbst in die Hand" entwickelt, denn ich weiß auf meiner Erfahrung, dass es auch möglich ist als Einzelperson seine Partnerschaft wieder dahin zu bringen, wo man sie gerne hätte. 


Es braucht nur eine Entscheidung! 


Ihr seid es wert! Nimm es noch heute selbst in die Hand!
Ihr seid es wert! Nimm es noch heute selbst in die Hand!

Wie Wird Dir Der Onlinekurs Helfen?

Klare Aufgaben, die dir direkt in deinem Alltag helfen, neue Sichtweisen zu entwickeln


Struktuerte Begleitung, um deine individuellen Ziele zu erreichen


Kurze Videos für schnelle Ergebnisse - Weil Mamas einfach weniger Zeit haben


Die richtige Mischung an Informationen und Selbsterfahrung 

Wähle Deinen Weg Ins Beziehungsglück

Du bekommst


Zugriff zum Onlinekurs "Mama, nimm euer Beziehungsglück selbst in die Hand":


Inkl.

1 Workbook als pdf

15 Videos 

5 Entspannungsübung 





Du bekommst


Zugriff zum Onlinekurs "Mama, nimm euer Beziehungsglück selbst in die Hand":


Inkl.

1 Workbook als pdf

15 Videos 

5 Entspannungsübung


1:1 Begleitung durch den Kurs:

Schicke mir am Ende jeder Woche deine ausgefüllten Arbeitsblätter und du bekommst ein umfangreiches Feedback von mir, dass dich noch schneller zu deinen Lösungen bringen wird.



Du bekommst


Zugriff zum Onlinekurs "Mama, nimm euer Beziehungsglück selbst in die Hand":


Inkl.

1 Workbook als pdf

15 Videos 

5 Entspannungsübung


1:1 Beratung während des Kurses:

 

Du vereinbarst mit mir 3 individuelle Beratungsgespräche, in denen wir deine Themen genauer anschauen und klare Lösungswege für dich aufzeigen. So kannst du sicher sein, dass du dein Ziele erreichen kannst. 




Worauf wartest du noch?